Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Losi 5ive T Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:52

Wo am bessten einen 5ive T kaufen ?

Servus Leute,

So habe mir vorgenommen jetzt anzfangen auf nen Losi zu sparen und wollte mal fragen wo ich mir den am besste kaufe....

Sprich welcher shop ist gut und vor alem wo ist der Preis am günstigsten ?

Viele dank schonmal im Vorraus :)

Viele Grüße

Alexander

Schimmy02

Anfänger

Beruf: Selbstständiger Handelsvertreter - Hahne Bautenschutz.

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:26

Hallo. Service und Leistung kostet Geld. Oder gehst du arbeiten ohne Lohn. Wenn du das suchst, darfst du nicht irgendwo billig kaufen. Firmen die was auf sich halten und dem Kunden auch nach dem Kauf zur Seite stehen, kostet er halt 1290€. Wenn du billig kaufen willst, must du im Ausland kaufen. Aber ohne Service. Ich zahle Gerne für so ein Auto 200€ mehr und bekomme dafür einen guten Service. Ist halt meine Meinung.

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:35

Ja klar kostet Service und ich grundsätzlich auch bereit dafür zu zahlen aber als Azubi hat mans halt ned so dicke wenn man schon ätliche Modelle und en echtes Auto hat...

Werde ihn auch auf jede Fall in Deutschland bestellen aber ich weis ned wo das Problem ist mal zu schaun ob man ihn vielleicht irgentwo 50€ günstiger bekommt

Wenn ich so denken würd hätt ich auch keinen original HPI Baja sonder so nen Hobel von der dunklen seite

hansl1972

Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Januar 2012, 08:36

Billiger angeboten wir der Losi hier : http://rcmodellbau-shop.net/RC-Cars-Bigs…c5e8bd20945328b

und hier : http://www.yatego.com/index.htm?cl=pdeta…96f532b537b56.2

Wobei der Losi beim ersten Link nicht lieferbar ist. Beim zweiten hab ich es nicht herausgefunden.
Gruß Hans :D

+++ FG Leopard 4 Sportsline +++ Losi 5ive - G290 - Samba Reso +++

RC Modellsport IG Pöchlarn :thumbup:

5

Montag, 30. Januar 2012, 16:17

Ok vielen dank :thumbsup:

hulk

Anfänger

Beruf: Betriebshandwerker

• Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2012, 21:54

schau mal bei cmc versand rein und frag nach da geht noch was am preis

thias

Schüler

Beruf: Industrieschlosser

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:39

Ich habe mich auch viel umgesehen bevor ich meinen Losi gekauft habe. Teilweise war er tatsächlich bei einigen bis zu 150€ billiger wie bei anderen. Aber... dann zum Teil nicht Lieferbar oder nicht in der Farbkombo wie ich ihn gerne wollte. Am Ende habe ich dann doch 1290€ für den Losi bezahlt weil ich auch super zufrieden mit dem Service in dem Shop war. Ich denke ihr wisst welchen Shop ich meine.
Gruß
Hong Nor X2
Tamiya DF 02 RA
Tamiya DT 02 MA
Losi 5 ive-T Zenoah G 270 RC

Maulwurf

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. März 2012, 18:30

Moin, ähm ich möchte mir ja im April auch einen kaufen. und kann man bei der Theke den Preis ein bisschen runterhandeln? So 100€? :D Ein Versuch wäre es ja wert. :D
[/font]

Totti

Anfänger

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:17

Bei der Theke handeln :D Never, wollte damals mit nem Kumpel jeder nen 5T kaufen Keine Müde Mark runter.
Er hat sich ihn da geholt, mit Samba Reso er hat noch nicht mal eine Dichtung dabei bekommen. Aber versuch es mal die Zeiten ändern sich ja :thumbsup:
Lieber Stehend Sterben als Knieend Leben

Autoloft

Herr des Losilandes

Beruf: Karosseriebauer

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:44

Ich würde beim Kauf nicht auf den besten Preis, sondern auf dem besten Service achten. Auf Dauer hat man da mehr von.

Gruß Autoloft :thumbsup:
Losi 5iveT 30.5 ESP VRC Big Bore
Losi 5iveT 30.5 RCMK VRC Big Bore
Losi 5iveT 57 RCMK Twin VRC Pro Pipe

Beruf: Lagerlogistiker

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:49

und der ist bei der theke gegeben.
würd nirgends anders kaufen :thumbsup:
Redcat rampage V2 MT 28ccm
FG Stadium competition 2wd 26ccm